“Shopper” Design Einkaufstasche aus recycletem Material

Die Idee zu dieser Tasche kam uns, als wir mit einem Kunden aus der Eventbranche gesprochen haben und er uns sagte, dass nach jeder Messe sehr viel Material weggeworfen wird. Was lag da näher als diese Materialien einmal genauer anzuschauen und darüber nachzudenken was man damit noch machen kann. So kamen wir auf die Idee zu unserer Designer-Einkaufstasche, bei der das Design ja durch die verwendeten Mesch-Banner oder andere Materialien vorgegeben ist. Wir veredeln die recycleten Materialien mit zwei stabilen kreuzvernähten Henkeln, so das sich die Tasche auf bequem über der Schulter tragen lässt. Innen hat ist die Tasche gefüttert und mit einem Fach für das Portemonnaie oder andere wichtige Dinge ausgestattet. Ausserdem befindet sich in der Innenseite ein Karabiner, so dass man dort zum Beispiel einen Schlüssel befestigen und wiederfinden kann.

Zum Shop.